Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon sf918gse+hd mit oscam

wammes7

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Broken im Harz
Hallo ich habe bei den octagon oscam drauf gemacht sky läuft auch soweit aber h+ wid nicht hell weil mein server hat aber die karten die hd+ ist eine caid 1830 ich zieg euch mal die config die oscam version: OSCAM skyway-lmodv8 build #5932


config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



vielleicht habt ihr ja ein rat im log
sieht man ja das die box auch zu greift die millie sekunden sieht man auch das auch normal aus aber es wird nicht hell schaut euch das mal bitte an danke!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: octagon sf918gse+hd mit oscam

Hi,

ein Logfile wäre nicht ganz unpraktisch. Davon abgesehen hast du eine ziemlich alte Version von OScam im Einsatz.

Grüße

Kermit
 
AW: octagon sf918gse+hd mit oscam

Ja das weis ich aber meinst du nicht das Hd.+ nicht gehen sollte oder ich hab ja auch ein oscam Server aber das habe ich auch nicht gedacht das das nicht geht oder ich müsste auf enigma2 gehen das Wolter ich verhindern oder ich Mus es machen ich weis aber auch nicht wie man Dei oscam neu erstellt grus wammes
 
AW: octagon sf918gse+hd mit oscam

Hi,

Im Eintrag des logfiles steht Unsinn. Beim 1. Reader fehlt
[reader]
Ohne das erkennt Oscam nicht, dass es ein Reader ist. Vielleicht habe ich es nicht gesehen: Was steht in deiner oscam.user?


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: octagon sf918gse+hd mit oscam

nimm mal die caid von den readern weg, es könnte ja auch eine V14 oder HD02 im share sein,
das musst du sonst schon genau wissen
warum group = 4, wie viele reader gibt es denn noch?
 
AW: octagon sf918gse+hd mit oscam

ja ich werde das nach her ändern ich werd mich dann noch mal melden!!!
 
Zurück
Oben