1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octagon SF918 - HD über CCcam?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-918 HD" wurde erstellt von JesuzG, 9. November 2009.

  1. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    Spiele mit dem gedanken mir diese box zu holen. Nun wollte ich fragen wie CCcam inzwischen damit läuft? Als server hab ich eine DM800 mit einer S02 Karte. Könnte ich damit auch die HD Sender auf dem Octagon angucken?

    über antworten wäre ich dankbar.

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mcstonedman
    Offline

    mcstonedman Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Octagon SF918 - HD über CCcam?

    Hallo,
    würde mich grundlegend auch sehr intressieren.

    Stabilität, Kompatibilität mit CCcam etc ..

    Vielleicht kann ja einer was zu schreiben ...

    Besten Dank
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Octagon SF918 - HD über CCcam?

    Wenn du jetzt schon Geld ausgeben möchtest,würde ich bzgl. CS einen anderen Receiver kaufen als den Octagon.
    Es gab und gibt immer noch div. Unstimmigkeiten in der Soft und Funktionalität was dein Anliegen betrifft,von daher lies dich mal in der Kaufberatung durch.Da findest du einiges an Tips und Hinweisen zu Boxen die mit CS umgehen können.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. mcstonedman
    Offline

    mcstonedman Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Octagon SF918 - HD über CCcam?

    Gibts da was genaues auf das man warten sollte?

    Bisher liebäugel ich doch eher mit der azbox HD Elite, Octagon scheint nich ganz so intressant.
     
    #4

Diese Seite empfehlen