Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF918 Fragen

AW: Octagon SF918 Fragen

Halllo. habe es hinbekommen. Diesw vom 4.6.ist weg .Habe uber usb die orginale sw vom 10.9.09 raufgespielt.Das ging .habe dann eine emu sw vom 29.7.09 raufgespielt.das funktonierte.die sw vom 7.9.09 ging nicht. ich hoffe damit auch anderen zu helfen. danke für die unterstützung.
 
AW: Octagon SF918 Fragen

Hallo.kann mir jemand helfen.Habe auf der sf918 das cccam2.11 drauf aber es geht nicht.habe eine dream 800 und habe auf der sf918 die gleichen daten eingegeben.nutze immer nur eine box.Danke
 
AW: Octagon SF918 Fragen

Spiele dir noch mal die vom 07.09. auf.Danach machst du einen Werksreset und Keyreset,dann sollte es auch mit dieser funktionieren.
 
AW: Octagon SF918 Fragen

esgeht nicht .es wird folgendes angezeigt.keie datei oder usb disk. danke
 
AW: Octagon SF918 Fragen

Hallo .habe es jetzt über das tool 1.1 drauf.Danke.Mal sehen ob es jetzt geht.
 
AW: Octagon SF918 Fragen

Hallo. nach dem start zeigt die box nur kurz boot und dann kurz boot0015.das display bleibt schwarz.also sie startet nicht. danke
 
AW: Octagon SF918 Fragen

Da die box mit der sw vom 7.9. nicht bootet habe ich jetzt die sw vom 4.8 drauf.die geht und bootet wieder.was kann ich nun machen. danke
 
AW: Octagon SF918 Fragen

hallo. ich habe fat 32.geht aber nicht rauf.zeigt an:keine datei oder usb. danke
 
AW: Octagon SF918 Fragen

Spiel mal auf dem Stick eine datei trauf z.b setting und versuch nochmal
 
AW: Octagon SF918 Fragen

Setting geht über usb.und habe jetzt die sw vom 3.9.drauf.geht auch.kann mir jemand helfen. die daten in die cccam einzugeben.Danke
 
AW: Octagon SF918 Fragen

Melde dich bei den Octagon Forum an,da können dir weiter helfen

Bordregel beachten keine Links zu anderen ULCs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben