Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OCTAGON SF4008 4K UHD jetzt zum Vorbestellen (Video)

ach komm esmos , du hast doch viel bessere connections zu deinem chef :)

sagt zu ihm , du chef ich mach auf dem board soviel kostenlose werbung für uns , können wir da nicht mal eine aktion mit 5% rabatt machen , als ausgleich ?


gruss
 
Viele empfinden das nicht als Werbung sondern als SPAM. Ist ja unfassbar wie man mit den Infos zu den Octagonkisten zugeschrieben wird. Für mich schon ein Grund dort nichts zu bestellen.
 
Dr.Dish Magazin Folge 47:
OCTAGON SF4008 4K UHD E2 DVB-S2X 2160p & Messgerät Satfinder SF518 LCD UHD 4K HD



komplett:


sf4008:


satfinder sf518 lcd uhd 4k:


Info: Multistream Einblendung ist falsch und wird folge Sendung korrigiert von TecTime TV. Weil diese Funktion erst nächste Woche eingebaut wird.


Gr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
...vor allem hätte man sich mal eine neue Ausrede einfallen lassen können und nicht 1:1 die Selbe wie DMM bei der 900 UHD. :D

-supraracer
 
Ich hatte mich schon gewundert dass man nichts hört. Erst wenn der erste User einer Bericht schreibt, wird er ihn ja haben; Ob das noch diese Jahr wird???
 
Prust .... und ich dachte der Termin hätte sich um 2 Tage verschoben (wegen dem Datum in der Nachricht).... Wenn ich das lese wird das auch noch mehr als eine Woche ...
 
Zurück
Oben