Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon sf118

said chakir

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute

hab einen octagon sf118 v283

gestern abend machte ich eine software darauf, --> OCTAGON SF118 EMU AU V0324 15.07.08
und jetzt bekomme ich nur pre** Start und 1 fussball sender von pre**re,
aber die anderen sender von pre**re bekomme ich nicht drauf,
hab auch automatische sender suchlauf gemacht, trotzdem nichts.
wird heute mal diese hier probieren hoffe das die richtig ist --> OCTAGON SF218 EMU AU V0325 18.07.08

vielleicht kennt eine von euch eine andere

Gruß Said
 
AW: octagon sf118

nein, das ist schon ok....aber die du drauf hast funktioniert auch. Mach mal im Menü-Blindscan-Satellit auswählen-ok----dann sollten alle Sender drauf sein. Dann kannst du diese Settings einspielen: Link veralten (gelöscht)
Dann hast du auch Favoritenlisten......
 
AW: octagon sf118

Hi

Leider hat es nicht funktioniert hab im Menü-Blindscan-Satellit auswählen-ok gemacht, aber nichts, immer noch das gleiche problem, hab nur pre**start und australia und ein premiere 1 oder 2
das alles.

gibt es noch was anderes, was man machen kann

Gruß Said
 
AW: octagon sf118

Das kann so leider nicht stimmen...wenn deine Schüssel genau auf Astra ausgerichtet ist und du FW für 118 drauf hast(andere funktioniert nicht) dann bekommst du auch alle Sender nach dem scannen. Wenn du einige P***eSender hast und die hell sind dann sind die anderen auch hell
 
AW: octagon sf118

du hast recht sorry es wollte nur nicht funktionieren jetzt funktioniert alles

danke gruß said
 
Zurück
Oben