Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

MrAkk

Newbie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich kann meine angesehenen Aufnahmen nicht löschen.
Ich markiere sie mit der roten Taste und drücke dann auf die blaue Taste wähle löschen und bei der Frage ob ich die Dateien löschen möchte antworte ich mit JA.
Danach tut er so als ob er die Dateien löscht, aber danach ist der Eintrag noch in der Aufnahmeliste enthalten.:(

Den Fehler kann ich nur beheben in dem ich den Octagon komplett ausschalte. Dann funktioniert das löschen für ca. 1-2 Stunden. Danach geht es wieder nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?:help:

Gruß
Akk
 
AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

Das ist ein bug wierd hoffentlich mit neuer fw behoben
 
AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

Den Fehler habe ich auch. Bei der vorletzten Software gings einweindfrei.
 
AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
hast Du die FW 10909 drauf ? Da haben sich etliche Fehler wieder eingeschlichen, die schon beseitigt waren. Unter anderem der Löschbug. Auch die HDD wird wieder zum Dauerläufer.
Ich bin wieder auf die FW 10883 zurück gegangen. Auch die dazwischen liegende Version ist mit Fehlern behaftet. Eindeutig ein Rückschritt. Werde erst wieder ein Update durchführen, wenn die diversen Test's gut verlaufen.

Gruß,
Munster-2
 
AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

Hi,

ja ich habe die FW 10909 drauf. :(

Wie kann ich ein downgrade durchführen?:JC_hmmm:

Danke...
 
AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

Hol dir aus der Database einfach eine alte Softwareversion. Speicher sie auf einen USB-Stick und lade sie auf dem Receiver hoch. Dann Werksreset und los geht es.
 
AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am besten gehst Du auf die FW 10883 zurück. Solltest Du Plugins am laufen haben, mußt Du sie erst deaktivieren und löschen. Du mußt dann sowieso eine ältere Mcas z.B. vom 15.04. aufspielen, da die neueren Versionen zur alten FW nicht mehr kompatibel sind. Und immer schön "Werkseinstellungen" und "Benutzerdaten formatieren" ausführen !

Servus
 
Zurück
Oben