1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von MrAkk, 27. Mai 2011.

  1. MrAkk
    Offline

    MrAkk Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich kann meine angesehenen Aufnahmen nicht löschen.
    Ich markiere sie mit der roten Taste und drücke dann auf die blaue Taste wähle löschen und bei der Frage ob ich die Dateien löschen möchte antworte ich mit JA.
    Danach tut er so als ob er die Dateien löscht, aber danach ist der Eintrag noch in der Aufnahmeliste enthalten.:(

    Den Fehler kann ich nur beheben in dem ich den Octagon komplett ausschalte. Dann funktioniert das löschen für ca. 1-2 Stunden. Danach geht es wieder nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?:help:

    Gruß
    Akk
     
    #1
    Dietemann gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. h.masic
    Offline

    h.masic Hacker

    Registriert:
    15. April 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

    Das ist ein bug wierd hoffentlich mit neuer fw behoben
     
    #2
  4. Dietemann
    Offline

    Dietemann Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

    Den Fehler habe ich auch. Bei der vorletzten Software gings einweindfrei.
     
    #3
  5. Munster-2
    Offline

    Munster-2 Newbie

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

    Hallo,
    hast Du die FW 10909 drauf ? Da haben sich etliche Fehler wieder eingeschlichen, die schon beseitigt waren. Unter anderem der Löschbug. Auch die HDD wird wieder zum Dauerläufer.
    Ich bin wieder auf die FW 10883 zurück gegangen. Auch die dazwischen liegende Version ist mit Fehlern behaftet. Eindeutig ein Rückschritt. Werde erst wieder ein Update durchführen, wenn die diversen Test's gut verlaufen.

    Gruß,
    Munster-2
     
    #4
  6. MrAkk
    Offline

    MrAkk Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

    Hi,

    ja ich habe die FW 10909 drauf. :(

    Wie kann ich ein downgrade durchführen?:JC_hmmm:

    Danke...
     
    #5
  7. Dietemann
    Offline

    Dietemann Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

    Hol dir aus der Database einfach eine alte Softwareversion. Speicher sie auf einen USB-Stick und lade sie auf dem Receiver hoch. Dann Werksreset und los geht es.
     
    #6
  8. Munster-2
    Offline

    Munster-2 Newbie

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF1018 -- kann Aufnahmen nicht mehr löschen

    Am besten gehst Du auf die FW 10883 zurück. Solltest Du Plugins am laufen haben, mußt Du sie erst deaktivieren und löschen. Du mußt dann sowieso eine ältere Mcas z.B. vom 15.04. aufspielen, da die neueren Versionen zur alten FW nicht mehr kompatibel sind. Und immer schön "Werkseinstellungen" und "Benutzerdaten formatieren" ausführen !

    Servus
     
    #7

Diese Seite empfehlen