Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF1018 HD V13 Karte

anybody99

Newbie
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

für obigen receiver und karte verwendete ich immer die neueste mcas version, damit der kartenleser meine sky karte entschlüsseln kann. Da nun das octag**-forum nicht mehr erreichbar ist gibt es wohl auch keine neueren Versionen mehr. Zudem habe ich immer wieder Pixelfehler auf den hd-sendern.

Ich bräuchte einfach ein Tool welches meine V13 sky karte am vernünftigsten entschlüsseln kann?

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Octagon SF1018 HD V13 Karte

danke für deine Antwort. Weißt du welche Version ich da nehmen soll welche stabil läuft und die Karte entschlüsselt? Kenn mich nur mit Installation via plugin auf nem usb stick aus ^^ Danke
 
AW: Octagon SF1018 HD V13 Karte

Hi anybody,

Pummelchen hat hier zwei Oscam Plugins (incl. Emu) aus der DB verlinkt. Da ich Probleme mit aktuelleren MCAS Versionen hatte, habe ich diese auch mal probiert. Das Prinzip ist das Gleiche: Plugin Ordner auf USB-Stick und dann installieren. Danach läuft eigentlich schon alles.
Bei beiden kommt es bei mir allerdings zu langsameren Umschaltzeiten bei verschlüsselten Sendern, wobei der Imod einen Tacken schneller ist. Da lässt sich allerdings noch etwas optimieren... (Oscam ist halt etwas mächtiger als die MCAS-Plugins).

Vlt. für dich noch interessant:
Wirf doch mal eine Suchmaschine mit 'fortisclub fileemulator' an! Auch ohne Russisch-Kenntnisse dürftest du was passendes finden.
... und wenn du keine Probleme feststellen kannst (siehe mein Thread) dann meld dich doch mal bitte.

Gruss,
Toni
 
Zurück
Oben