1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Octagon SF1018 HD V13 Karte

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von anybody99, 8. Januar 2014.

1. anybody99

anybody99 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

für obigen receiver und karte verwendete ich immer die neueste mcas version, damit der kartenleser meine sky karte entschlüsseln kann. Da nun das octag**-forum nicht mehr erreichbar ist gibt es wohl auch keine neueren Versionen mehr. Zudem habe ich immer wieder Pixelfehler auf den hd-sendern.

Ich bräuchte einfach ein Tool welches meine V13 sky karte am vernünftigsten entschlüsseln kann?

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bug1303

Bug1303 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Octagon SF1018 HD V13 Karte

Nimm eine OsCam.
    Damit hast Du keine Sorgen mehr.

anybody99 gefällt das.
  4. anybody99

anybody99 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

danke für deine Antwort. Weißt du welche Version ich da nehmen soll welche stabil läuft und die Karte entschlüsselt? Kenn mich nur mit Installation via plugin auf nem usb stick aus ^^ Danke

5. heckentoni

heckentoni Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hi anybody,

Pummelchen hat

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

zwei Oscam Plugins (incl. Emu) aus der DB verlinkt. Da ich Probleme mit aktuelleren MCAS Versionen hatte, habe ich diese auch mal probiert. Das Prinzip ist das Gleiche: Plugin Ordner auf USB-Stick und dann installieren. Danach läuft eigentlich schon alles.
    Bei beiden kommt es bei mir allerdings zu langsameren Umschaltzeiten bei verschlüsselten Sendern, wobei der Imod einen Tacken schneller ist. Da lässt sich allerdings noch etwas optimieren... (Oscam ist halt etwas mächtiger als die MCAS-Plugins).

Vlt. für dich noch interessant:
    Wirf doch mal eine Suchmaschine mit 'fortisclub fileemulator' an! Auch ohne Russisch-Kenntnisse dürftest du was passendes finden.
    ... und wenn du keine Probleme feststellen kannst (siehe

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

) dann meld dich doch mal bitte.

Gruss,
    Toni

Diese Seite empfehlen