Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF1018 Diablo2 zerschossen ????

herby68

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute ich benötige eure Hilfe.
Habe mir bei ebay ein Diablocam2 Professional ersteigert mit CAS3 Plus interface.
Paket kam heute an ( komischerweise gibts den händler seid heute nicht mehr bei ebay) Wie seiht das cam von hinten aus? bei mir weisser Aufkleber mir weisser Schrift H/Rev 3.9 DUOCRYPT inside

*keep away from moisture
*Do not bend or drop
*keep connector clean

please check you smartcard compatility

CE PC SV usw.)
Auspepackt und an den PC angeschlossen . transformers liess sich auch drauf bruzzeln.
In den Octi gesteckt und gefreut das HD+ ging. Hab den Receiver angelassen und bin nach 2 Stunden noch mal zum nachsehen.
Was ist ..nix mehr!!!!! verschlüsselter Sender, als Meldung!!!!
Hab mir gedacht zu warm geworden, war aber gar nicht so.
Receiver im CAS menü meldet Initialisierung und das hört auch nicht auf.
Diablo abkühlern lassen Receiver neu gebootet.
Immer noch Initialsierung.
Cam in Programmer gesteckt um zu sehen ob was ist.
Was ist...das Sch..... Ding wird gar nicht mehr vom CAS3 erkannt.
Was meint Ihr defekt ..? Hitzetod????ß

kann ich irgenwas noch tun?

Danke

Herby
 
AW: Octagon SF1018 Diablo2 zerschossen ????

Das hört sich nicht gut an. Hast mal versucht ein komplettes Backup aufzuspielen? Das hilft meistens bei "störrischen" oder vermeindlich "defekten" CAMs. Ansonsten, zurück zum Händler zum Garantieaustausch.
 
Zurück
Oben