1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OCTAGON SF-918 HD oder Dream 800

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von moep0815, 3. September 2009.

  1. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mich schon eine woche lan hier reingelesen :read: aber irgendwie hilft mir das auch nich weiter.

    Folgendes sollte er können:

    -Mit Kabel D über Astra 23Grad umgehen können (da brauch ich HD)
    -Dann willl ich später noch eine Skykarte betreiben ( Die dann auch teilen)
    - cs sollte ohne pc funktionieren, also quasi die box als server udn halt n router (externes cs)

    Die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und die Dream 800 hatte ich so ins Auge gefasst.
    Bei der Octagon stört mich das die Fangemeinde wohl nicht so groß ist und Sky wohl nur über ein extra modul läuft.

    Bei der Dream stört mich nur der Preis, riesen Fangemeinde, tausende images und tools und sky karte geht ohne probleme.
    Die Dream hat halt irgendwie mehr Spielerein... hehe

    Gibt`s vielleicht noch andere Boxen die ihr so empfehlen könnt bzw. zu welcher würdet ihr mir raten.

    Gruß Ulf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: OCTAGON SF-918 HD oder Dream 800

    Vom Preislichen her, ist der Octagon sehr günstig. Die DM800 kostet mehr, jedoch kann diese auch mehr. Wenn du jedoch nur wert auf CS legst, dann kannst du den Octagon nehmen. Der Octagon sowohl auch die DM800 können CS betreiben mit dem CCcam. Ob bei dem Sky ABO ein Modul benötigt wird kann ich dir im Moment nicht sagen. Ich kann es aber mal testen lassen.
     
    #2
  4. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OCTAGON SF-918 HD oder Dream 800

    Also sehr Intressant finde ich den Email client, das mann youtube videos gucken kann und im internet sürfen kann (hab ich zumindest gelesen das einige das können)

    Dann hab ich noch ne Platte rumliegen wo n paar Filme und serien drauf sind in allen möglichen formaten. Da könnte mann ja den Receiver als "Multimedieplattform" nutzen.

    Sone Geschichten sind mir noch wichtig.

    Also dafür würde ich die 150 Euros mehr ausgeben.

    Ich glaub das läuft so oder so auf die Dreambox aus... :JC_hmmm:
     
    #3
  5. eragon
    Offline

    eragon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OCTAGON SF-918 HD oder Dream 800

    Sky läuft beim 918er mit Emu-Soft im Internen Kartenschacht ohne Probleme,auch Astra 23,5 mit Emu-Soft kein Problem .Cs mit dem Sf918 mit CCcam kannst du vergessen,denn du kannst nur Client sein und kannst gerade mal einen Eintrag in der config. machen. Abgesehen von CCcam kann er nicht einmal richtig die Grundfunktionen: Epg,Pvr,Timeshift. Software wird meistens verschlimmbessert und darum habe ich meinen 918er wieder verkauft. Ich kann dir nur zur Dream raten. gruss eragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
    #4
  6. Helmchen84
    Offline

    Helmchen84 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OCTAGON SF-918 HD oder Dream 800


    danke für die Info, stehe auch vor dem Kauf eines neuen CS fähigen HD Receivers. Jetzt läuft es auf die 800er oder wenn möglich die 500er HD hinaus, falls die endlich mal verfügbar wäre :-(

    Gruß
     
    #5
  7. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OCTAGON SF-918 HD oder Dream 800

    Jut dann hol ich mir die Dreambox...

    Vielen dank für die Info
     
    #6
  8. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: OCTAGON SF-918 HD oder Dream 800

    Gute Entscheidung habe 2x 800er bin sehr zufrieden :ja
     
    #7

Diese Seite empfehlen