Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon sf 908hd

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo,
hab ehier ein reciever octagon sf 908 hd,wollte fragen ob man da eine software draufmachen kann,damit ich cccam nutzen kann,und wenn ja welche und wie installiere ich die soft und die cccam.
Danke
 
AW: Octagon sf 908hd

da laufen doch einige images, bei mir z.b. hdfreaks image, auch minicat.openatv.......
bin mit dem gerät sehr zufrieden.
lg
 
AW: Octagon sf 908hd

Ich habe eine SF 908G mit firmware 2.11.70Hbbtv, aber ist mir nicht klar wie soll mann
web-radio installieren ?
 
AW: Octagon sf 908hd

Hallo Juve1975 hast du auch den
[h=3]o Link ist nicht mehr aktiv. würde mich intressieren was du für ihn gefunden hast und sehr freuen wenn du es mir mitteilen könntest weil ich nähmlich auch noch nicht so genau weis welche image usw.. drauf muss danke im vorraus schon mal:hell[/h]
 
AW: Octagon sf 908hd

hallo zusammen, hat denn den 908G schon jemand als cs client am laufen. Habe jetzt schon einiges probiert, aber bekomme den client nicht zum laufen. Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben