Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 908G Difference Full HD USB Linux Sat Receiver ..... hat ihn jemand?

AW: Octagon SF 908G Difference Full HD USB Linux Sat Receiver ..... hat ihn jemand?

Das Image auf die Festplatte kopieren, von da aus starten und da drauf auch aufnehmen geht nicht?
Kann heute Abend erst testen...
 
AW: Octagon SF 908G Difference Full HD USB Linux Sat Receiver ..... hat ihn jemand?

Test erfolgreich! Vielen Dank schon mal bis hierher :ja

Das Mediaportal hab ich auch installieren können (ich nehme an es wird alles auf dem Stick gespeichert...)

Jetzt will ich mal testen ob ich ein USB-Hub anschließen kann, daran den Stick und eine Festplatte. Man soll ja auch irgendwie aufnehmen können...

_______________________

Okay, geht auch. Muss nur noch die Aufnahmen irgendwie finden und abspielen können... Hab nur schnell den Aufnahmepfad geändert und getestet. Am Computer kann ich die Aufnahme abspielen.
Eine Frage noch - wo krieg ich eine gut geordnete Kanalliste (Astra 19.2°) her und wo muss sie hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben