Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon sf 908

Bairam100

Newbie
Registriert
28. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe einnen octagon sf 908 ich komme in keinnen server stimen vileicht meinne einstelungen nicht wen einner mir helfen könte wehre es sehr net ich glaube ich mache fehler bei dem CAS einstelungen. :14::14::14:
 
AW: Octagon sf 908

das ist sehr wenig info.
wenn dir jemand helfen soll, müßtest du zuerst mal schreiben, was für einstellungen du überhaupt hast.(homesharing, welches emu, etc)
erst dann kann dir besser geholfen werden.
 
AW: Octagon sf 908

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




das ist ja mein problem ich kenne die einstelungen nicht nicht ich möchte freecardsharing und habe gute adressen aber weis nicht wie ich mein cas einstellen mus homesharing oder xcypt oder hsic ci message ein oder aus emu ein oder aus ich habe RB_Octagon_SFx18_SoftCam_20112008.key drauf geladen
 
AW: Octagon sf 908

Tja so bringt das nicht.....schreib mal genau wo das Problem liegt....So kann man nur raten was du an einstellungen vornehmen könntest um dan Cs zu tätigen
 
AW: Octagon sf 908

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Ich möchte mich mit dem server verbinden.:

NOVA
protokol=newcamd5.25
HOST : 88.237.11.33
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER : dreambox ------- dreambox50
PASS : files.com
PORT : 16000
CAID : 0604



im bereich server setup habe ich das auch so eingegeben aber es komnt imer not found kan fileicht einer den server testen aber ich habe auch andere probiert es geht nicht
 
Zurück
Oben