1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octagon SF-418 oder Vantage X211 CC

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von torti04, 25. Januar 2008.

  1. torti04
    Offline

    torti04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    ich hatte mich vor einiger zeit als für mich der kauf eines kabel receivers zur debatte stand,für den he@d sd 7200 bp entschieden.Leider kam das modell mit irgend etwas(es war von zwischenfrequenzen die rede)nicht klar und ich empfing nur ca. 40 sender von über 400.Ich hab das teil dann zurückgeschickt und heute das geld zurückerstattet bekommen.Jetzt will ich mir eine andere marke holen,meine derzeitigen favoriten sind der octagon sf-418 und der vantage x 211 cci.Ich bräuchte eine kleine entscheidungshilfe,gibt es große/relevante unterschiede zwischen den beiden(der vantage ist ja etwas teurer)?Hat der octagon die pre... options taste?Welcher wird event. besser/schneller supportet?Wie siehts mit AU aus?Danke für die hilfe,bin für jeden rat dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Octagon SF-418 oder Vantage X211 CC

    Mußt du auswürfeln.....:D
    Ich empfehle Octagon. Haben schon mehrere gemacht und sind zufrieden.
    Sieh im Forum nach unter Test Octagon 118-318 ist fast genauso wie 418 nur eben kabel..
    Bedienung ist einfach... und Hast ne FAV Taste...... und alles gegliedert.
    Und ich bin auch noch da falls Fragen.:8
     
    #2
  4. torti04
    Offline

    torti04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF-418 oder Vantage X211 CC

    Na das ist ja schon mal was,o.k 1:0 für octagon:good:
     
    #3
  5. skiptomylou
    Offline

    skiptomylou Newbie

    Registriert:
    18. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF-418 oder Vantage X211 CC

    Was ist der Unterschied zwischen dem octagon SF418 und SF418+ ???
    Liegt der Unterschied nur in der Optik der Gehäuse????

    Eine Antwort wäre sehr hilfreich , da ich nur noch wissen muss welchen der beiden ich bestellen muss.

    Die Vantage ist mir zu teuer......
     
    #4

Diese Seite empfehlen