Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF-118

mic9978

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
'n abend
ich wollt mir nen neuen receiver gönnen...soll nich viel kosten aber was taugen...da ich mit dem Smart MX04 schlechte erfahrungen gemacht habe und sich wohl die Probleme mit der Kiste immer mehr häufen (man siehe das MX04 forum!!!) hab ich mich fast für den SF-118 entschieden. Hört sich vernünftig an...jetzt würd ich aber gern wissen was ihr für erfahrungen mit dem gemacht habt...vorallem mit nem USB Adapter...da stand der MX04 garnich drauf...ich mein wenn man sich die Threads über den sf-118 durchliest is man in 2 minuten durch...beim mx04 braucht man mittlerweile 2 tage...?!

wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

danke im vorraus...!
 
AW: Octagon SF-118

also, deine Wahl ist ok, aber ich empfehle eher den 318 bzw 518....zwar teurer aber technisch besser für die Zukunft....Softupdates gibts hier aus erster Hand....
Aber USB hat der nicht das haben nur die neusten Geräte aber wann die kommen????
Gut, das patchen dauert wirklich nur 2 min....bei allen....
 
Zurück
Oben