Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF-1028P - Sky

Student99

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und benötige etwas Hilfe (verzeiht, falls die Frage vielleicht banal erscheint):

Ich habe mir einen neuen Octagon SF-1028P Receiver für meine Sat-Anlage zugelegt. Der verfügt über 2 CONAX CA sowie 2 CI PCMIA Slots. Nun möchte ich mir gerne Sky abonnieren. Sky biete derzeit in seinen Paketen auch die HD-Sender der Privaten (HD+) kostenfrei mit an. Nun frage ich mich, ob ein normales Alphacript Light Modul an einem CI Slot dafür ausreichend ist (welches ich mir jetzt zulegen wollte), oder ob ich zwingend einen CI+ Slot benötige (Sky gibt auf seiner Seite nur eine Erklärung für CI+ an)........:(

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Octagon SF-1028P - Sky

da der 1028 noch recht neu für mich ist müsste ich mich auch erst schlau machen.
Ich denke mal ausprobieren. ansonsten ander FW nehmen dann ist EMU gleich mit drin
Aber wenn Sky das schon so ankündigt, dann sollte das damit laufen
 
AW: Octagon SF-1028P - Sky

Nix andere Soft druff... einfach die letzte aktuelle von der Hersteller Seite updaten und dann such mal nach "octaCAM__MCAS_EMU_MCLIENT__14072011 - SF1008, SF1008SE, SF1008SE+, SF1018, SF1028P". Das installierste dir per USB einfach drauf und der Rest ist im Readme beschrieben ;)
 
Zurück
Oben