Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

pimpac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

mein Kumpel ist beim Kabelanbieter Primacom! Ich möchte ihm meine Sky Karte sharen! Er hat eine Primacom Karte mit ci+ Modul! Der Reciever kann ja ci+! Jetzt meine Frage: Wenn ich ihm also Enigma2 auf die Box mache und ihm ne c-line an sein cccam schicke, läuft dann das ci+ modul noch oder geht das nur mit originaler Software? Danke schon mal!!!

Wenn das geht, kann die Kate auch geshared werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

Meine Erfahrung bisher ist dass das Primacom CI+ Modul weder mit Original noch E2 Firmware läuft...
 
AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

Danke für deine Antwort!!!
 
AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

Also bei mir läuft das CI+ Modul und Oscam mit der Original Firmware.
 
AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

Und du kannst mit Oscam auf das CI+ Interface zugreifen um im Haus zu sharen?
 
AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

Nein ci+ kann man nicht sharen. Aber man kann sich ein Abo abschließen für hd+ mit Modul und kann trotzdem über sharing seine sky karte über oscam hell bekommen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

Hallo,

mein Interesse geht eher dahin, ob man Demuxer und Descrambler per API ansprechen kann und dem Demuxer CWs unterschiebt die sich nur in CI+ Hardware entschlüsseln lassen um sie beim Descrambler abzufangen bevor sie auf den Stream angewandt werden.

Gruß
Chaos
 
Zurück
Oben