1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von pimpac, 18. Juni 2012.

  1. pimpac
    Offline

    pimpac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Kumpel ist beim Kabelanbieter Primacom! Ich möchte ihm meine Sky Karte sharen! Er hat eine Primacom Karte mit ci+ Modul! Der Reciever kann ja ci+! Jetzt meine Frage: Wenn ich ihm also Enigma2 auf die Box mache und ihm ne c-line an sein cccam schicke, läuft dann das ci+ modul noch oder geht das nur mit originaler Software? Danke schon mal!!!

    Wenn das geht, kann die Kate auch geshared werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. D_K
    Offline

    D_K Guest

    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Meine Erfahrung bisher ist dass das Primacom CI+ Modul weder mit Original noch E2 Firmware läuft...
     
    #2
  4. pimpac
    Offline

    pimpac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Danke für deine Antwort!!!
     
    #3
  5. JeeperS22
    Offline

    JeeperS22 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Also bei mir läuft das CI+ Modul und Oscam mit der Original Firmware.
     
    #4
  6. chaosbrain
    Offline

    chaosbrain Newbie

    Registriert:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Und du kannst mit Oscam auf das CI+ Interface zugreifen um im Haus zu sharen?
     
    #5
  7. JeeperS22
    Offline

    JeeperS22 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Nein ci+ kann man nicht sharen. Aber man kann sich ein Abo abschließen für hd+ mit Modul und kann trotzdem über sharing seine sky karte über oscam hell bekommen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
     
    #6
  8. chaosbrain
    Offline

    chaosbrain Newbie

    Registriert:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Octagon SF 1008C SE mit CCcam und ci+ Modul möglich

    Hallo,

    mein Interesse geht eher dahin, ob man Demuxer und Descrambler per API ansprechen kann und dem Demuxer CWs unterschiebt die sich nur in CI+ Hardware entschlüsseln lassen um sie beim Descrambler abzufangen bevor sie auf den Stream angewandt werden.

    Gruß
    Chaos
     
    #7

Diese Seite empfehlen