Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon Newcamd CS auf Dreambox HILFE :(

viktorw

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo leute.
ich hab mich schon überall durch gegoggelt aber finde keine lösung für mein problem.
ich habe heute ne line von meinem kumpel bekommen.
diese läuft bei ihm auf seiner octagon box mit newcamd.
ich habe die daten mit dem programm windows sharing pack (WSP) getestet und die laufen...
nun stelle ich mir und euch die frage wie kann ich diese line auf meiner dreambox600 mit newcamd oder anderen cams endlich zum laufen bekommen.
meine newcamd.conf sieht so aus:

N: xyz.xyz.xyz 42225 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

hat jemand tipps für mich?
 
Zurück
Oben