Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon kaufen ,oder

karolis

Newbie
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wiull ich ein Octagon 918 HDTV kaufen ,bitte um hilfe meineungen , oder es gibts was besseres , karolis
 
AW: octagon kaufen ,oder

Hallo Ricoma, alo wichtig für mich hdd intern oder extern dann karten lesen ci slot, internet wenns gehts sharing , und muss zum drehbare anten angeschlossen werden , also habe 3 modelle ausgesucht , Octagon 918. Vantage 8000, oder Nano xx 9500, , voraus danke für gute RAT , karolis
 
AW: octagon kaufen ,oder

hallo

nach deinen anforderungen passt hier eher eine dreambox 800.
die hat zwar keinen ci schacht, dafür aber einen guten kartenleser. :3:
mit dem kauf würde ich noch etwas warten, da die ersten revisionen einige hardwareprobleme haben!

festplatte intern geht bei deiner auswahl, so glaube ich, nur beim vantage 8000.
der octagon hat laut userberichten noch einige probleme mit pvr.
der nanoxx, baugleich mit vantage 7100, ist solide, aber auch hier kann keine interne hd verbaut werden.

internet und cs geht bei den 3 receivern nicht!
 
AW: octagon kaufen ,oder

ich würde dir den Octagon oder den Vantage vorschlagen. Mit der Dream gibts oft Probleme...(mit meiner auch).
Die Nanoxx würde ich nicht unbedingt nehmen
 
Zurück
Oben