Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon auch als Server nutzbar?

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Zusammen!

Gelesen habe ich ja nun schon das der Octagon auch mit der CCcam funktioniern soll. Kann mir einer sagen ob ich den auch wie meine Dream 500 als Server laufen lassen kann?

lg Posti
 
AW: Octagon auch als Server nutzbar?

nöö das geht nicht!

geht nur als client,durch einen kleinen fehlgriff bei denen!!!!(grins)
 
AW: Octagon auch als Server nutzbar?

Hallo Zusammen,

gibt es hier schon news? Ist dieser Receiver inzwischen als Server nutzbar?
 
AW: Octagon auch als Server nutzbar?

Mit der V10786 und mgcamd sollte es via Newcs klappen.
 
AW: Octagon auch als Server nutzbar?

Danke für die Antwort. Ein "sollte" hilft mir leider nicht.

Hat das schon mal einer probiert???

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem guten HD Receiver den ich auch als Server nutzen kann. Von der Grundaustattung ist der SF-1008 HD schon das was ich suche.

Für einen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.
 
AW: Octagon auch als Server nutzbar?

Ja,das funktioniert,aber momentan nur via Newcs!
Nähere Infos zu CS gibt es hier:

Link Removed

Und denke bitte daran,das wenn du CS betreiben möchtest,du dich strafbar machst!
 
AW: Octagon auch als Server nutzbar?

Also müsste ich NewCS auf dem Octagon istallieren um diesen dann als Server zu nutzen?!

Entschuldige die blöde Frage aber eine kurze und knappe beschreibung was NewCS eigentlich ist und wie ich damit grundsätzlich umgehe, kann ich nicht finden. Das ist auch noch alles neu für mich!!!
 
Zurück
Oben