Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 518 mit Premiere Karte S02 ?

M0skit0

Newbie
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ....

leider blicke ich nicht mehr durch welcher Rceiver nun mit welcher Karte läuft, bin halt nicht so bewandert mit der Materie hier.

Habe mich ein bischen bei Receivern umgesehen und bin auf den Oktagon 518 gestossen,

Ist der Receiver ok? Wie ist das Bild?

und voeallem kann ich diesen für meine Premiere Karte mit Bez. S02 benutzen? Habe hier auch noch eine V13 Karte von Premiere, die haben mir 2 zugeschickt, was ist denn damit möglich?

Vielen Dank für euer Antworten

MFG

Moskit0
 
Zurück
Oben