1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octagon 518 mit Premiere Karte S02 ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M0skit0, 31. Dezember 2008.

  1. M0skit0
    Offline

    M0skit0 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ....

    leider blicke ich nicht mehr durch welcher Rceiver nun mit welcher Karte läuft, bin halt nicht so bewandert mit der Materie hier.

    Habe mich ein bischen bei Receivern umgesehen und bin auf den Oktagon 518 gestossen,

    Ist der Receiver ok? Wie ist das Bild?

    und voeallem kann ich diesen für meine Premiere Karte mit Bez. S02 benutzen? Habe hier auch noch eine V13 Karte von Premiere, die haben mir 2 zugeschickt, was ist denn damit möglich?

    Vielen Dank für euer Antworten

    MFG

    Moskit0
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Octagon 518 mit Premiere Karte S02 ?

    Lies doch einfach mal im Octagonbereich..da steht alles

     
    #2

Diese Seite empfehlen