Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 318 mit Sky Konferenz

badboy74

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe bei meinem Octagon 318 mit der Sky Bundesligakonferenz folgendes Problem:
Wenn ich die Konferenz gucke stocken Bild und Ton,aber beim Spieledatenkanal bei dem auch die Konferenz im kleinen Bild zu Sehen ist stocken weder Bild noch Ton.
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
 
AW: Octagon 318 mit Sky Konferenz

also diese: Link ist nicht mehr aktiv..
dann sollte es normal funktionieren.
ansonsten mal die Rep FW flashen....und danach nochmal die oben
 
AW: Octagon 318 mit Sky Konferenz

Ich habe die neue Firmware von der Octagon Homepage.
 
AW: Octagon 318 mit Sky Konferenz

Da klappt immer noch was nicht.
Nachdem ich die neue Firmware aufgespielt habe liest er die Skykarte nicht mehr.
 
Zurück
Oben