Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1018SF Enigma 2

backlash2013

Newbie
Registriert
9. März 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

bin neu in dem Bereich und möchte mit meinem Receiver und einem USB Stick ein Enigma2 Image booten ohne mit einem Nullmodem Kabel Flashen zu müssen. Habe bereits den Maxibootloader drauf gemacht und einen USB Stick mit dem TGZ Installer gemacht. Egal was ich beim Start auswähle, er startet immer vom Flash. Jemand ne Anleitung oder ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Octacon 1018SF Enigma 2

Thx.. Aber für das AAF Recovery Tool brauch ich doch ein null modem kabel.. Hab den Maxiflasher Installiert. Weiß nicht ob das Maxiboot ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Octacon 1018SF Enigma 2

Maxiflasher solltest du dann aber den für die Twin-Variante nehmen!
Wenn Maxiboot drauf ist dann erst kanns losgehen...

Du erkennst ob Maxiboot drauf ist beim starten im VFD Display, dort kannst du dann mit dem CURSOR UP/DOWN switchen was gebootet werden soll.
Beim booten steht dann Maxiboot im Display.
 
Re: Octacon 1018SF Enigma 2

Okay Maxiboot ist drauf, der Maxiboot installer hängt sich aber beim Connecten auf.. FTP Passwort hab ich keins.
 
Re: Octacon 1018SF Enigma 2

Ja hab das image doch noch garnicht installiert. Sondern wie nach anleitung,den USB Stick Partitioniert, und die Image auf die Fat32 Partition geschoben und den Receiver gestartet.. Dann soll ich doch mit dem Maxiboot Installer, die Image Installieren. Oder wo soll die Image hin? Seh im windows nur die Fat 32 Partition.
 
AW: Re: Octacon 1018SF Enigma 2

Welches Image ist denn drauf?