Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1018 zerschoßen

Hamed

Spezialist
Registriert
18. April 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Ich habe enigma2 auf usb stick und bootloader, und jetzt leuchtet nur die power taste.
 
AW: Octagon 1018 zerschoßen

habe ja auch mit r232 mit putty, und jetzt geht nix mehr auch nicht porter programm , firmware einspielen nicht möglich,
 
AW: Octagon 1018 zerschoßen

wie bekomme ich das wieder hin ?
 
AW: Octagon 1018 zerschoßen

habe mein box weggeschickt, und habe wieder repariert wieder bekommen, nicht über Garantie
 
AW: Octagon 1018 zerschoßen

Hallo Leute habe meinen Bootloader vom Octagon 1018 zerschossen, wie kann ich mir einen neuen loader aufspielen? Und woher bekomme ich den IRD file. Danke euch für die Hilfe
 
AW: Octagon 1018 zerschoßen

hallo meine habe ich fort geschigt morgen sol er kommen
wen der leuft kann ich dier die nummer morgen geben
noc eins ich habe nicht octagon germany geschigt
da wahr es zu teuer
 
AW: Octagon 1018 zerschoßen

holl freunde mein octagon 1018 ist wieder da und das geht gans gut ich hoffe nicht aber wen jemand bootloder kaput schist ich kann die telefon nummer geben vondem der reparieren kann
 
AW: Octagon 1018 zerschoßen

@ bozkirli1
seite zwei tage ist bei mir auch der bootloader zerschossen kannst du mir die Adresse geben
Danke im voraus

MfG
Juggles
 
AW: Octagon 1018 zerschoßen

Hallo ich meinen Bootloader von meinen Octagon 1008HD zerschossen , wer kann das reparieren , bitte um Aresse oder Tel-.
 
Zurück
Oben