Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1018 Boot Flasch

Socke09

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe beim Versuch eine andere Software aufzuspielen folgendes Problem erhalten.Reciever bringt die Meldung Boot Desc 9,wenn ich auf OK bestätige ,läuft er weiter bis zu Boot Flasch und dann tut sich nichts mehr.Besteht die Möglichkeit den Reciever wieder zum laufen zu bringen.Wenn ja bitte wie (AAf Recovery Tool vielleicht).Wenn möglich um genaue vorgehensweise.Habe aber das Problem das mein Laptop keine rs 232 Schnittstelle hat:(
 
AW: Octagon 1018 Boot Flasch

Da sind die Bootargs falsch gesetzt nachdem der Bootloader installiert wurde vermute ich mal. Also mit dem ART kannste schon wieder grade biegen und richtig einstellen, aber ohne Nullmodemkabel weiss ich nicht genau wie. Möglichkeit gibts bestimmt über Telnet auf die Box und die entsprechenden Sachen manuell zu ändern. Wird aber schwierig wenn der Receiver in einer Rebootschleife hängt...
Um die Bootargs via ART zu bearbeiten muss ein Nullmodemkabel vorhanden sein damit man im Bootloader stoppen und die entsprechenden Args setzen kann!
 
Zurück
Oben