Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1018 Aufnahmen - Einige Fragen dazu

PeterGogik

Newbie
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde der Octagon Receiver!

Ich bin so wie viele andere ziemlich Ratlos welchen Receiver ich kaufen soll. Der Octagon 1018 scheint mir am ehesten für uns geeignet.

Die Details zu dem Gerät aus der Bedienungsanleitung haben mir schon einen Einblick gegeben. Es sind mir speziell zu den Aufnahmen aber noch Fragen offen.

Es wäre wirklich nett, wenn ihr die Antworten dazu hättet.

1.Kann ich Aufnahmen Gruppiert anzeigen? Also zum Beispiel alle Benjamin Blümchen Folgen der Kinder als ein Eintrag der "Benjamin Blümchen" heisst?
2. Kann ich bei Serienaufnahmen einfach den Name angeben und er nimmt immer auf wenn es irgendwo Läuft? Also sowas wie "Meilensteine der Naturwissenschaft und Technik" als Suchbegriff für Serienaufnahmen?
3.Kann ich Prioritäten festlegen für die Serienaufnahmen? Also z.B. nimm lieber GZSZ auf anstatt Benjamin Blümchen?
4. Kann ich die Aufnahmen schneiden?

Danke!
 
Zurück
Oben