1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octagon 1008SE+ und USB Hub

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von focus01, 8. April 2011.

  1. focus01
    Offline

    focus01 Newbie

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo in der Runde,
    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neuem "Spielzeug":good:.
    Ich habe den Receiver noch ganz neu und jetzt ein bischen Zeit ihn kennenzulernen. Es ist ja auch ein Internet Browser (WebZeal) integriert. Jetzt habe ich gelesen, das auch Maus und Tastatur benutzt werden könnten. Meine Frage lautet : Da beide USB Schnittstellen belegt sind, hinten Wlan und vorne Speicher, kann man einen Hub anschliessen? Da ich leider keinen habe, kann ich es auch nicht ausprobieren:JC_hmmm:. Ich habe leider auch nichts in Net gefunden.

    Schönen Tag noch

    Marcus:)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. savasan
    Offline

    savasan Newbie

    Registriert:
    1. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon 1008SE+ und USB Hub

    hallo ich habe mir auch den gleichen receiver gekauft und weiss nicht wo ich anfangen soll nach demm kauf was muss mann nach der reie machen um cs zu haben
     
    #2
  4. Ollli777rot
    Offline

    Ollli777rot Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon 1008SE+ und USB Hub

    hallo von cs würde ich meine finger von lassen, und wenn mann über WebZeal in Netz geht kann mann mit jeder maus auf jedenfall von MC arbeiten, dies hat mir eine fachkraft von Octagon bestätigt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen