Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1008SE+ und USB Hub

focus01

Newbie
Registriert
5. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo in der Runde,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neuem "Spielzeug":good:.
Ich habe den Receiver noch ganz neu und jetzt ein bischen Zeit ihn kennenzulernen. Es ist ja auch ein Internet Browser (WebZeal) integriert. Jetzt habe ich gelesen, das auch Maus und Tastatur benutzt werden könnten. Meine Frage lautet : Da beide USB Schnittstellen belegt sind, hinten Wlan und vorne Speicher, kann man einen Hub anschliessen? Da ich leider keinen habe, kann ich es auch nicht ausprobieren:JC_hmmm:. Ich habe leider auch nichts in Net gefunden.

Schönen Tag noch

Marcus:)
 
AW: Octagon 1008SE+ und USB Hub

hallo ich habe mir auch den gleichen receiver gekauft und weiss nicht wo ich anfangen soll nach demm kauf was muss mann nach der reie machen um cs zu haben
 
AW: Octagon 1008SE+ und USB Hub

hallo von cs würde ich meine finger von lassen, und wenn mann über WebZeal in Netz geht kann mann mit jeder maus auf jedenfall von MC arbeiten, dies hat mir eine fachkraft von Octagon bestätigt.
 
Zurück
Oben