1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Octagon 1008p und Easybox 803 ccam

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von eren6565, 26. April 2012.

  1. eren6565
    Offline

    eren6565 Newbie

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir neulich den HD Reciever Octagon 1008p HD gekauft und besitze den Easybox 803 Router von Vodafone. Ein Kumpel von mir hat dann dieses 'ccam sharen' bei mir eingestellt, alles funktioniert soweit, aber die Sender freezen jede 2-10 Minute für 5-10sekunden ab. Es liegt nicht an den Servern (sind bezahlte) denn bei meinem Kumpel ruckelt es nicht. Woran könnte es liegen? Ich habe auch schon versucht die Ports freizugeben, aber weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe. Kann mir eventuell jemand helfen ? Danke im Vorraus.

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    für payserver gibt es hier keinen support *spuck*
     
    #2
  4. eren6565
    Offline

    eren6565 Newbie

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum denn das ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2012
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    weil das hier unerwünscht ist und keinerlei unterstützung gibt. wende dich an deinen blöden payserver
     
    #4
  6. eren6565
    Offline

    eren6565 Newbie

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könntest du mal aufhören Beleidigend zu werden und sachlich schreiben?
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Wo ist das beleidigend.
    Pay Server sind eine Beleidigung der ganze CS Gemeinde und bringen CS in Veruf.

    aragorn hat vollkommen Recht: Fragen zu pay Servern werden hier nicht beatwortet. b.z.w. sr wird dir hier bei Problemen mit pay Servern nicht geholfen.
    Da mußt du schon dem pay server mit deinen Fragen löchern.

    Mlg piloten
     
    #6
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen