1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Octagon 1008g+se+ Mac Adresse endert sich bei Enigma 2 ständig

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von andreas122, 21. April 2013.

1. andreas122

andreas122 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen habe ein Receiver Octagon 1008g+se+ habe hdmu enigma2 das auf USB ist und von USB wird auch gestartet habe jetzt das Problem wen ich den receiver neu starte habe jedesmal neue Mac Adresse in ENIGMA2 wie kriege ich das hin dass sie siech nicht endert im Receiver mit Original soft bleib sie ja gleich würde mir Seher helfen wen mir einer helfen kann danke in voraus.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. 11alex

11alex Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Octagon 1008g+se+ Mac Adresse endert sich bei Enigma 2 ständig

wo is tdas problem das mac adresse geändert wird ? im e2 image oder im original SW ?

4. Theo0984

Theo0984 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Octagon 1008g+se+ Mac Adresse endert sich bei Enigma 2 ständig

Die Box bekommt definitiv keine neue Mac-Adresse, das sich die IP Adresse hingegen ändert kann schon vorkommen. Am einfachsten du gehst in die Netzwerkeinstellungen des Enigma und gibst der Box eine feste IP. Ich selbst habe auch beides laufen, ´weise die IPs aber über den Router zu, wobei die Original SW und Enigma zwei verschiedene erhalten.

Diese Seite empfehlen