Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octacam verbindung???

matrix71

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ich habe folgendes problem ich habe ein Octagon 1008 hd und habe als plugin das octaCAM__CS_CCcam_Multi__01062011 installiert. Xcam Client verbindet sich auch mit dem server und funktioniert.Wenn ich aber die Box komplett herunterfahre und nachher wieder neu starte wird bei mir nichts mehr hell. Das heist ich müßte das plugin wieder stoppen und neu starten das finde ich etwas kompliziert???
Kann man was dagegen machen??
 
AW: Octacam verbindung???

Hast du schon versucht den Start-typ mit der roten taste auf AUTO zu stellen?
 
AW: Octacam verbindung???

Meinst du " mit komplett" das du sie stromlos machst,oder in den deep-standby gehst?
 
AW: Octacam verbindung???

1x kurz drücken = box geht in standby und ist nach nochmaligen drücken in 2 sec. wieder da!

1x lang drücken = box geht in den deep-standby und braucht bei noch maligen drücken ca. 32sec. um komplett zu booten!

Box hinten am Schalter aus machen = box ist komplett weg und fährt bei wieder einschalten erstmal hoch und geht direkt wieder in den deep-standby
und man muß die Box noch ein 2tes mal neu starten!

Lösche mal den kompletten inhalt des ordnes "var" von der Box und packe dir eine andere version vom octacam drauf.
Evtl. auch eine andere FW,da ich nicht weiß welche du aktuell drauf hast.
 
Zurück
Oben