1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ocam als Server, Camd3 UDP-port wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Schosch83, 6. November 2012.

  1. Schosch83
    Offline

    Schosch83 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo versuche mit meine Kathie camd3 UDP Protokoll auf meinen Server per Inet zuzugreifen um zu testen ob die line funktioniert.
    Jetzt habe ich das Problem das ich über den open port checker, keinen service anzeigt. Obwohl wenn ich cccam aktiviere, den Port kann ich sehen.
    Natürlich habe ich die ports geöffnet.
    Im Homesharing funktioniert alles nur nicht über inet.

    Vielleicht kann mir jemand Helfen.
    weiß nicht mehr weiter.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sierieus
    Offline

    sierieus Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ocam als Server, Camd3 UDP-port wird nicht erkannt

    Nur kurtz...Schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    - - - - - - - - - -

    Nur kurtz...Schau mal hier https://pentest-tools.com/discovery-probing/udp-port-scanner-online-nmap
     
    #2

Diese Seite empfehlen