Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ocam 7233 mit s02 hd sender gehen nicht

wammes7

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Broken im Harz
also ich habe eine dream 800se mit oscam laufen die normalen sender laufen von sky aber die hd sender aber nicht kann wer mal schauen was ich verkährt gemacht habe meine config:

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dvbapi ist so ein gestellt
P: 1702
P: 1833
vielleicht kann mir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ocam 7233 mit s02 hd sender gehen nicht

Hi,

hast du in der oscam.user den Betatunnel 1833.FFFF:1702 bei dem betreffendem User eingetragen?

Grüße

Kermit
 
AW: ocam 7233 mit s02 hd sender gehen nicht

gruß kermit bei den user hab ich das eingetragen den betatunnel bei mir selber laufen die hd sender nicht !
 
AW: ocam 7233 mit s02 hd sender gehen nicht

Hi,

dann sag doch mal wo OScam drauf läuft, poste zusätzlich mal noch deine oscam.conf und auch deine oscam.user. Ein Logfile kommt auch immer gut um sehen zu können woran es genau liegt.

Grüße

Kermit

P.S.: Wie erstelle ich einen Spoiler!!
 
AW: ocam 7233 mit s02 hd sender gehen nicht

Wenn du das File
oscam.whitelist
verwendest, mach mal folgendes:
1. OScam am Server stoppen (und auch am Client, falls dieser sich mittels OScam verbindet)
2. das oben genannte File vom Server löschen (und auch geg. von Client)
3. OScam am Server und dem Client neustarten

Wenns dann geht, liegt der Fehler auf der Hand...
 
also ich habe ebend mit meiner zweiten dream die ich im schlafzimmer getestet und die geht mit hd aber hier noch mal die config:

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was soll ich da für ein file ändern!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß jetzt nicht was du wolltest

danke es hat funktioniert danke nochmal!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ocam 7233 mit s02 hd sender gehen nicht

Und, woran lag es jetzt?
Könntest du vielleicht eine für uns alle klar verständliche Aussage treffen sprich posten?
 
AW: ocam 7233 mit s02 hd sender gehen nicht

Entschuldige das ich mich nicht noch mal gemeldet habe es lag am [ oscam.whitelist ] hab ich deaktiviert und sieh da hd sender gingen!!!! Danke nochmal
 
Zurück
Oben