Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ocam 1.20 #6523 - Sky V13 - nicht alle Sky sender

AW: Ocam 1.20 #6523 - Sky V13 - nicht alle Sky sender

kann auch mit Scam auf der Dream erfolgen,
geht denn damit Krimi?

ansonsten wohl Aktivierungsproblem
auch hier

zu cardsystem not supp.:
bei oscam.server fehlte wohl die BoxID,
habe momentan keine V13 mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ocam 1.20 #6523 - Sky V13 - nicht alle Sky sender

warum 2 Threads von dir zum gleichen Thema ???
die Antworten hast du doch schon bekommen
 
AW: Ocam 1.20 #6523 - Sky V13 - nicht alle Sky sender

Sorry hat sich erst im Gesprächsverlauf so ergeben. Ist hier erledigt.
 
Ich habe nochmals getestet, als Serverbox wollte ich die Dreambox 7020HD mit iCVS OE 1.6 latest hernehmen, aber genau dort besteht das Problem. Egal ob mit Scam cccam oder oscam - ein paar mal umschalten und das Cam ist weg.

Danach habe ich auf einer Clientbox (Drambox 500HD mit iCVS OE 1.6) alles eingerichtet und dort funktioniert alles einwandfrei. Sobald sich aber die HD 7020HD als Client verbindet ist das Problem wieder da und das Emu auf der 500HD stürzt anscheinend auch ab.

Kann sein das auf der DM 7020HD spezielle Einstellungen nötig sind?
Oder soll ich einmal eine anderes Image testen.

An der Config kann es nicht liegen - da diese auf der 500HD einwandfrei funktioniert.

Gerade habe ich irgendwo gelesen das es mit der 7020HD anscheinend mit dem Entschlüsselungsmodul probleme gibt.

Es wäre möglich das mein Image zu alt ist - werde vielleicht das iCVS exp. Version mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ocam 1.20 #6523 - Sky V13 - nicht alle Sky sender

Das ist mit 100%iger Sicherheit ein Segfault.
Welche OScam Version verwendest du da?

Es wäre sinnvoll mal die Stable 1.10 zu nehmen und die mal laufen zu lassen.
Lass auf beiden Boxen Oscam laufen...die 7020 als Server und die 500HD als OScam Client.
 
AW: Ocam 1.20 #6523 - Sky V13 - nicht alle Sky sender

Ich verwende ich oscam 1.20 6523 bzw. die neuere 7425.

Es liegt nicht am Oscam da mit scam usw. der gleiche Fehler ist.
 
AW: Ocam 1.20 #6523 - Sky V13 - nicht alle Sky sender

mach auf der 7020HD ein anderes Image und teste dann.
 
AW: Ocam 1.20 #6523 - Sky V13 - nicht alle Sky sender

Ich musste einen dvb Treiber updaten - danach funktionierte alles.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben