Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Obsidian 800hd pvr bl76

AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Genau das ist mir auch eingefallen. Habe mir deshalb eine Originale gekauft. sonst hätte ich beim board shop die obsi geholt. seit wann gibt es sie hier zu kaufen?
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

War nur ein paar tage zum verkauf da, und wegen garantie problemen aus dem programm genommen.


mfg
simarik
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Kann mir einer sagen bezüglich die Obsidian Clones wie seid ihr zufrieden mit den teil.


Danke!!!
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Hab sie für einen Bekannten gekauft und nen Kabel Tuner eingesetzt.
Muss sagen läuft eigentlich ganz stabli.
Nicht wirklich anders wie meine 800er von Dream.

Vielleicht könnte jemand anderes evtl. sogar vom Shop sagen welche Probs es bei den Boxen gab.

Cu und mfg
Shadow013
 
AW: Obsidian 800hd pvr bl76

Gutenmorgeeeeeen :)
Ich bin auch im besitz einer Obsidian um muss sagen das diese einwandfrei läuft und ich auch sehr zufrieden bin !!!

Letzteren ist mir dann nur der Scart Adapter flöten gegangen und hatte nur über einen lautsprecher sound gehabt ... beder bucht für 2,19 € einen neuen bestellt und jetzt lüppt es wieder über 2 Boxen !


Fazit : würde mir die Box jederzeit wieder kaufen ! Lohnt sich allemale:emoticon-0167-beer:


Gruß Lominus
 
Zurück
Oben