Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oberhausener soll bei Ebay betrogen haben

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Oberhausener soll bei Ebay betrogen haben

Oberhausen. Der Oberhausener Patrick H. alias „Gewuerzewelt“ verkaufte bei Ebay Dinge, die er nicht besaß, vor allem Elektrogeräte. Sieben Opfer soll er betrogen haben. Die Schadenssumme beläuft sich auf rund 14.000 Euro.
Ein neuer DVD-Recorder sollte es sein: Dieter Cremer (63) hat sich über das Schnäppchen gefreut, das er im November über die Internetauktionsplattform Ebay erstanden hat. Der Kaufpreis von 100 Euro war schnell überwiesen – die Ware kam aber nie an. Der Kölner war einem Internetbetrüger aus unserer Stadt aufgesessen. Sieben weitere Ebay-Mitglieder soll Patrick H. über den virtuellen Tisch gezogen haben. Die Schadenssumme liegt bei rund 14 000 Euro

Weiterlesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben