1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obduktion von "Sexy Cora": Hirntumor wurde gefunden

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 18. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Ein Pathologe hat die Obduktion der Leiche von "Sexy Cora" durchgeführt und dabei neue Rätsel ans Tageslicht gebracht.
    Unter anderem fand er heraus, dass die Pornodarstellerin einen Hirntumor hatte. Dieser war allerdings gutartig und verursachte nicht den Tod.
    Der Pathologe sieht Fehler bei der Narkotisierung und der Wiederbelebung von "Sexy Cora". Die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter gegen die Narkoseärtze sowie den 49-jährigen Schönheitschirurgen Martin K.
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen