1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 Surf&Phone Konfiguration für CS

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von tibiric, 25. November 2011.

  1. tibiric
    Offline

    tibiric Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme den O2 Router Surf&Phone (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) für CS zu konfigurieren. Die "How to do" für die Fritzboxen helfen, aber für einen Halbwissender wie ich, bringt es nicht zu 100%.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    - hier beim "Schritt 3: Einrichten des Routers!" bin ich hängen geblieben ...

    Ich habe einen Edision Pingulux was ich als Server mit einer HD+ Karte (weiss) einrichten möchte und einen Edision VIP der als Client dienen soll (Home CS). Desweitern sollen beide Receivern für weitere Lines (Pingu als Server&Cleint, VIP nur als Client) "vorbereitet" sein. Dafür habe ich ein Account bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    angelegt. [TABLE="width: 100%"]


    [TD="bgcolor: #FFFFFF"][/TD]
    [/TABLE]

    Zb. habe ich keine direkte Portfreigabe - sondern Portweiterleitung:

    [TABLE="width: 100%"]



    [TD="colspan: 2"][/TD]
    [/TABLE]
    [TABLE="width: 90%, align: center"]

    [TD="width: 33%"]
    Dienstname
    [/TD]
    [TD="width: 45%"]
    Server-IP-Adresse ​
    [/TD]
    [TD="width: 22%, colspan: 2"][/TD]
    [/TABLE]
    [TABLE="width: 100%, align: center"]

    [TD="class: tableTitle, width: 5%, align: center"] #[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Aktiv[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Dienstname[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Start-Port[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] End-Port[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Server-IP-Adresse[/TD]
    [TD="class: tableTitle, align: center"] Ändern[/TD]
    [TR="class: tabcolor2"]
    [TD="width: 5%"]
    1​
    [/TD]

    [TD="align: center"] Pingulux[/TD]
    [TD="width: 12%, align: center"] 35000[/TD]
    [TD="width: 12%"]
    35000​
    [/TD]
    [TD="width: 29%"]
    192.168.1.XX (hier ist die ip des Pingus)
    [/TD]
    [​IMG] [​IMG]

    [/TR]
    [/TABLE]


    Ich könnte etwas hilfe gebrauchen ... wie soll ich weiter vorgehen!? Ohne eine klare Einleitung kriege ich es nicht hin ...

    Vielen Dank!
     
    #1

Diese Seite empfehlen