Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O2 DSL Router Comfort Port Weiterleitung für CS

elfoldo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Servus zusammen,

ich habe einen Wohnungs und Routerwechsel hinter mir und versuche nun meine Portweiterleitung wieder einzurichten.

Ich hab mir vorab alle Daten aus dem alten Router rausgeschrieben und Sie 1:1 in den O2 DSL Router Comfort übertragen.

Allerdings hab ich noch nicht das von mir gewünschte Ergebnis :)

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem O2 DSL Comfort Router und CS und kann mir evtl. Tipps geben?

Gruß
elfoldo
 
AW: O2 DSL Router Comfort Port Weiterleitung für CS

Wo ist denn dein genau problem?

Ich hatte auch kurz einen O2 router an meinen anschluss dran.

die Portweiterleitung ging ohne probleme.
 
AW: O2 DSL Router Comfort Port Weiterleitung für CS

ziel ist, dass mein CS wieder läuft.

als erstes hab ich die Netzwerkadresse auf der AZBOX angepasst und die neue Netzwerkadresse auch in der cccam.cfg eingetragen

2 Schritt:
Zugriff auf Router und unter
Erweitert - dyndns meine Daten eingetragen
Haken bei "Aktives Dynamischer DNS" und "IP Adresse von Dynamischer DNS Server automatisch finden

Kann ich den irgendwo sehen, ob die meine DYNDNS verbunden ist?
auf der Fritzbox stand immer: verbunden (oder so)

3. Schritt:
Router-Netzwerk-NAT-Portweiterleitung

Dienstname WWW ausgewählt,
Start und Endport lt.cccam.cfg eingesetzt und IP der BOX eingetragen.

Aus meiner Sicht sind/waren das alle Einstellungen.
Es sei denn es gibt dort noch Routerseitige Besonderheiten


 
AW: O2 DSL Router Comfort Port Weiterleitung für CS

erledigt:

die Firewallregeln haben alles blockiert
 
Zurück
Oben