1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 derzeit mit WhatsApp Problemen

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von josef.13, 10. April 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Wer in Deutschland derzeit das O2 Netz nutzt, wird mit großer Sicherheit Probleme mit WhatsApp haben.

    Den ersten Nutzerberichten zufolge scheint nämlich keine Nachricht versendet und keine empfangen werden zu können. Alle anderen Internetaktivitäten wie Facebook und co. sind nach wie vor ohne Probleme möglich.

    Nach Anfrage bei O2 scheint man schon

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald O2 hierzu etwas neues mitteilt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Solange müsst ihr eben über die klassische SMS oder über den Facebook Messenger mit euren Freunden kommunizieren.

    Quelle: techhive
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: O2 derzeit mit WhatsApp Problemen

    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht es.
     
    #2
  4. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: O2 derzeit mit WhatsApp Problemen

    hatte das problem von 10:30 bis 14 uhr.. ich bin fast bekloppt geworden.. bei jeden gings, ausser bei mir nicht.. naja jetzt gehts wieder..
     
    #3
  5. columbine
    Offline

    columbine Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: O2 derzeit mit WhatsApp Problemen

    ging mir genauso, dachte schon das mein iphone kaputt ist. ständig neugestartet usw.
     
    #4

Diese Seite empfehlen