Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone D2 O2 auf Vodafone Stick

kattel

Newbie
Registriert
12. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,habe einen vodafone stick von meinem bruder bekommen,und möchte ihn gern mit einer 02 karte zum laufen bringen.So wie es aussieht hat der stick noch einen simlock.Wie bekomme ich die ganze sache zum laufen,brauche dringend hilfe.Habe null plan.Danke schonma.....
 
AW: O2 auf Vodafone Stick

schau mal hier entsperren.at * Schritt 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX:emoticon-0141-whew:

Habe alles nach anleitung gemacht,und so wie es aussieht hat es auch geklappt.Mein problem ist noch ich kann mich nicht verbinden.Brauchr ich noch eine andere software?bzw.ein verbindungsmanager.Hilfeeeeeeee!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben