1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst O2 auf Vodafone Stick

Dieses Thema im Forum "Vodafone D2" wurde erstellt von kattel, 24. Mai 2010.

  1. kattel
    Offline

    kattel Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,habe einen vodafone stick von meinem bruder bekommen,und möchte ihn gern mit einer 02 karte zum laufen bringen.So wie es aussieht hat der stick noch einen simlock.Wie bekomme ich die ganze sache zum laufen,brauche dringend hilfe.Habe null plan.Danke schonma.....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: O2 auf Vodafone Stick

    schau mal hier entsperren.at * Schritt 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2011
    #2
  4. kattel
    Offline

    kattel Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    THX:emoticon-0141-whew:

    Habe alles nach anleitung gemacht,und so wie es aussieht hat es auch geklappt.Mein problem ist noch ich kann mich nicht verbinden.Brauchr ich noch eine andere software?bzw.ein verbindungsmanager.Hilfeeeeeeee!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen