Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O.J Simpson möchte die Tatwaffe vom Doppelmord verkaufen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

O.J Simpson, 65, wurde als US-amerikanischer Football-Spieler bekannt. 1994 machte er allerdings Schlagzeilen durch die Anklage, seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Bekannten Ronald Goldman ermordet zu haben. Der Prozess wurde live im Fernsehen übertragen - am Ende wurde der Angeklagte freigesprochen.

30033831549978822900.jpg


Nun berichten die amerikanischen Medien etwas Schockierendes, denn der 65-Jährige will das Messer, das als Mordwaffe galt, an einen spendablen Sammler zu verkaufen.

Ein Insider berichtete dem "National Enquirer": "O.J will ein lukratves Geschäft mit der Mordwaffe machen, das Geld soll auf einen Konto hinterlegt werden, was nicht direkt zu ihm zurückverfolgt werden kann."

Es wurde lange in Amerika spekuliert, was in der Mordnacht mit der Tatwaffe geschah. Viele dachten, Simpson hätte sie entsorgt, als er sich auf der Flucht vor der Polizei befand.

Das fehlende Messer war einer der vielen Gründe, wieso Simpson am Ende des Prozesses freigesprochen wurde. Mittlerweile ist der Ex-Football-Spieler aber trotzdem im Knast. Wegen eines bewaffneten Raubüberfalls muss er 2017 eine Haftstrafe absitzen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben