Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O*F mit GigaBlue HD800 SE

AW: O*F mit GigaBlue HD800 SE

Hi McMighty,

ich benutze keinem Multiswitch, Quad LNB's und DiseqC Schalter. Werde sobald hier besseres Wetter herrscht den DiseqC Schalter tauschen und wenn das nicht hilft das Quad LNB. Bzw, vielleich erstmal versuchen die LNB Eingänge zu tauschen. Hoffe das das dann den gewünschten Erfolg bringt

Gruß
asgard
 
Hoffentlich hast Du Erfolg. Ich habe hier ebenfalls einen schielenden Quad LNB für Hotbird/Astra und verwende DiseqC A/B. Meine Solo hat absolut keine Probleme.
Hast Du schonmal an der Spannungsversorgung rumgespielt? Mein Quad braucht keine Versorgung, aber Deiner vielleicht?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: O*F mit GigaBlue HD800 SE



so habe ich meine eingestelt und es geht und wenn es nicht geht kannst du es mit dreamboxEDIT reinschieben
 
Zurück
Oben