Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nvidia GForce 6600 GT

wulfman3

Newbie
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen haben ein großes Problem mit Meiner Grafikkarte!!!

Jedesmal wen Ich WOW spiele bleibt nach einer Zeit das bild stehen,und dann geht gar nichts mehr sodas Ich den PC am Startknopf ausschalten muss!!

Habe den Nvidiatreiber 169.21 von Nvidia heruntergeladen den die neuerste funktioniert leider nicht.

Habe Windows XP Home Edition
Servicepack 2
CPU 170 GHz
640 MB RAM
30 GB Festplatte

Muß Ich eine neue Karte kaufen oder kann man was dagegen machen???

Lg Wulfmann3:2::2::2:
 
AW: Nvidia GForce 6600 GT

Läuft der Lüfter und wenn die Karte extra strom benötigt, dann sollte die extra strom Versorgung angeschlossen sein. Besteht das Phänomen auch bei andere Spiele ???? Es könnte durchaus auch ein Bug sein vom Spiel. Dann musst du mal schauen ob es ein Fix geben tut für deine Karte.
 
AW: Nvidia GForce 6600 GT

Am Pc öffnet sich immer ein Programm das Mir sagt das die Karte zu wenig strom bekommt aber ich habe sie eh mit dem kabel vom PC verbunden!

Und wo gibt es so ein Fix für die Grafikkarte?

Oder hilft es wenn ich die karte mit Rivatuner untertakte oder übertakte???

Lg Wulfman
 
AW: Nvidia GForce 6600 GT

Wenn die Meldung kommt das die Karte zu wenig strom hat, dann läuft sie auf minimale werte. Hinten an der Grafikkarte ist ein Anschluss für strom. Da muss das Netzteil angeschlossen werden. Probiere es mal aus.
 
AW: Nvidia GForce 6600 GT

Das habe Ich angeschlossen bleibt trotzdem wieder hängen!!

Hab gelesen das man den Bios des Pc's hochstellen kann find aber nicht wo das geht oder wie ich in die datei reinkomme?

Wen das nicht geht dann muss Ich Mir woll eine Neue Grafikkarte kaufen!!

Lg Wulfman
 
AW: Nvidia GForce 6600 GT

Im Bios solltest du nicht so viel verstellen.

Schau erstmal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Installiere erstmal den aktuellen Patch. Es kann auch helfen wenn du dein Bios updatest. Wenn du dir beim Bios Update nicht sicher bist was du machen tust, dann breche den Vorgang ab da du sonst dein Board zerstören kannst..
 
AW: Nvidia GForce 6600 GT



Hallo,

Ist das bei allen Spielen so?
Wie lange kannst du spielen bis das Bild stehen bleibt?
Lade dir mal Everest oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter und schau was da für Werte ausgelesen werden.

Es könnte das Netzteil oder die Temperatur deiner gesamten Hardware sein die das Problem auslösen. Sollte das alles in Ordnung sein probier nen anderen Treiber.
Falsche Bios-Einstellungen verschlechtern das Problem das wäre die letzte Option.

Gruß!
 
AW: Nvidia GForce 6600 GT

Danke an Alle Hab schon alles ausprobiert schätze das die Grafikkarte defekt ist.

Hab Mir schon ne neue Bestellt!!

Danke nochmals

Lg Wulfman
 
AW: Nvidia GForce 6600 GT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wie ich den Fall sehe hast du einen nicht mehr ganz so taufrischen Rechner.Deshalb noch mal meine frage welche Leistung hat dein Netzteil? Neue Graka haben einen enormen Leistungshunger.Bei einem 300-350 W Netzteil könntest du schon enorme schwierigkeiten bekommen.
 
Zurück
Oben