1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce 302.82 - Treiber für Windows 8

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Anderl, 29. Juni 2012.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Die Entwickler von Nvidia haben eine neue Vorabversion des offiziellen GeForce-Treibers, der speziell an die Anforderungen der Windows 8 Release Preview angepasst wurde, zum Download veröffentlicht.
    Der Treiber wurde nach einer genauen Überprüfung von Microsoft mit dem so genannten WHQL-Zertifikat ausgezeichnet. Nvidia unterstreicht in den veröffentlichten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu dieser Treiber-Version, dass es sich um einen Beta-Treiber handelt, der ausschließlich unter Windows 8 verwendet werden soll.
    Nach der Installation dieses WHQL-Vorabtreibers stehen unter der Release Preview von Windows 8 einige neue Möglichkeiten im Zusammenhang mit stereoskopischem 3D, welche sich über das Control Panel der Anwendung einrichten lassen, zur Verfügung.

    Downloads:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: winfuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen