1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzung von Karte nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von bohemund0105, 20. April 2011.

  1. bohemund0105
    Offline

    bohemund0105 Newbie

    Registriert:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an die Kenner und Könner von TomTom Geräten.
    Ich habe mir die neueste Karte von D-A und CH runtergeladen diese auf meinen XL IQ Routes gespeichert und versucht mit dem Aktivator zu aktivieren.
    Leider meldet mir mein TT nach dem Neustart bei jeder Karte:
    Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät Nutzen: DE_AT_CH-297.
    Irgendwo habe ich nen Wurm drin und vielleicht kann mir jemand helfen, da ich denke da es irgendwo ein Schreibfehler oder ähnliches eingebaut habe.
    Vielen Dank im voraus.
    FG Boh
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bohemund0105
    Offline

    bohemund0105 Newbie

    Registriert:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nutzung von Karte nicht möglich

    Hallo an alle,

    habe es hinbekommen - lag am veralteten Betriebssystem meines Navis - musste ich erst patchen - sorry für die Frage.
    FG Boh
     
    #2
  4. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    69.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Nutzung von Karte nicht möglich

    nix ´sorry für die Frage´ !! Dafür ist das Forum ja schließlich da!:emoticon-0125-mmm:

    xtra
     
    #3

Diese Seite empfehlen