Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nutzung vom localen Receiver (DVBAPI) wird nicht angezeigt (kein Current Channel)

FlotteTotte

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
Hallo,

alles funktioniert soweit, doch wird leider im WebIf die Nutzung von DVBAPI nicht angezeigt.

Also bei Current Channel wird nichts angezeigt ?
Der Nutzer Dvbapi wird auch nicht als Online sondern nur als Connected angezeigt.


Woran kann dies liegen ? Oder ist das normal ?

Hoffe Ihr könnt helfen.

Grüße & Besten Dank vorab
Totte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nutzung vom localen Receiver (DVBAPI) wird nicht angezeigt (kein Current Channel)

Hi,

oscam.srvid hab ich angelegt.

Bei den anderen Usern wird ja auch der Current Channel angezeigt. Und wenn dieser nicht in der Liste ist, wird die CAID angezeigt.

Nur halt meine eigen lokale Nutzung nicht. bzw. die des Nutzers DVBAPI nicht.
Weder wenn ich auf die local Card zugreife noch auf die externe

Das der User Dvabpi nur als connect angezeigt wird hab ich auch gerade im Forum nachlesen können. Nur es muss doch trotzdem möglich sein angezeigt zu bekommen was wie gerade genutzt wird.
Vor allem Zugriffszeiten kann ich ja jetzt nicht sehen.


Grüße & Danke
Totte
 
AW: Nutzung vom localen Receiver (DVBAPI) wird nicht angezeigt (kein Current Channel)

... hat sich erledigt ...

Weiß leider auch nicht woran es lag :(

Hab die gesamten Dateien nochmals neu bearbeitet und erneut auf den Server geladen. Jetzt gehts !?

Trotzdem Danke
Gruß Totte
 
Zurück
Oben