1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzt jemand die Samsung HX DU020EB 2 GB externe Platte mit Vip2?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von jochen121, 27. Februar 2011.

  1. jochen121
    Offline

    jochen121 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, wollte mir den vip2 kabel zulegen und habe wg des strommanagements und den 2TB speicher die samsung platte im auge. hat die jemand? funktioniert die soweit?
    man soll ja wohl 250GB partitionen einrichten- macht ihr das über das menü des argus oder an einem rechner angeschlossen? über das menü brauche ich ja ewig, um das einzustellen, oder?
    danke und viele grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Nutzt jemand die Samsung HX DU020EB 2 GB externe Platte mit Vip2?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    les dich da mal ein. vieleicht ist ja da einer bei mit deiner FP.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. jochen121
    Offline

    jochen121 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nutzt jemand die Samsung HX DU020EB 2 GB externe Platte mit Vip2?

    da hatte ich sie nicht gefunden, deshalb die frage. danke trotzdem
     
    #3

Diese Seite empfehlen