Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nutzt jemand die Quad mit nur einem C Tuner

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Würde gerne wissen wenn ihr ein Programm aufnehmt ober ihr noch ein x beliebeges anschauen könnt.... :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Danke für die Info
 
AW: Nutzt jemand die Quad mit nur einem C Tuner

Hi,

Ich habe die Quad mit 1 DVB-C Tunner ( 2 ter bestell ich noch) .
Wenn ich ein Programm aufnehme, kann ich nur von der selben Gruppe ein anderes Programm sehen. Andere nicht weil kein freier Tuner...
Z.b RTL aufnehmen RTL 2 schauen .
Gruss
 
AW: Nutzt jemand die Quad mit nur einem C Tuner

Okay also entweder war ich total besoffen oder meine Quad hat übermaschinelle Fähigkeiten gehabt was das anging.... Naja eigentlich hätte der Verstärker heute kommen müssen,kam aber nicht...
 
AW: Nutzt jemand die Quad mit nur einem C Tuner

welche sender hast du denn zum zeitpunkt geschaut? kabel ist manchmal auch vom anbieter abhängig welche sender auf den selben frequenzen eingespeist wird. bei mir ist es z.b. so das sky und hd+ teilweise auf den selben frequenzen eingespeist werden. ich kann sky cinema hd und rtl hd gleichzeitig aufnehmen und ansehen
 
AW: Nutzt jemand die Quad mit nur einem C Tuner

müsst ich jetzt nochmal schauen.... naja ich denke morgen löst sich das Problem :)
 
Zurück
Oben