1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von frank_gayer, 30. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank_gayer
    Offline

    frank_gayer Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine 1TB Festplatte in zwei Partionen a 500MB unterteilt. Im USB-Menü bekomme ich angezeigt dass ich nur 0:13H ( SD) und 0:03H (HD) Aufzeichnungszeit habe. Aufnahmepfad ist richtig eingestellt. An was kann das liegen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , herzlich Willkommen bei uns!

    Formatier Deine HD einfach mal mit FAT32 und unterteil sie in 250Gb Partiotionen, dann wird das schon!

    LG extra
     
    #2
  4. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

    ... am besten noch vom receiver formatieren lassen, wenn richtig partitioniert ist...
     
    #3
    extra, pegas und Pilot gefällt das.
  5. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

    Moin,

    ich gehe davon aus, Du hast die Festplatte mit deinem Rechner formatiert. Ich hatte das selbe Problem, denn :"Unter Windows 2000 und Nachfolgern darf der Benutzer mit der eingebauten Funktion „Formatieren“ maximal 32 GiB große FAT32-Dateisysteme neu erstellen. Auch das Kommandozeilen-Programm format.com hat diese Beschränkung."(Wikipedia). Da Du aber schon ein teil in Fat32 formatiert hast, tut sich der VIPII leichter beim formatieren. Also, einfach wie von extra und da-huu beschrieben die Partition auf max. 250 GB vom Receiver erstellen und dann formatieren lassen. Das ganze findest Du im Menüpunkt mit der Festplatte.

    Gruß Meisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
    #4
    extra, da-huu und Pilot gefällt das.
  6. frank_gayer
    Offline

    frank_gayer Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

    Danke Euch. Das war das Problem. Habe es am Rechner formatiert und dann ging es nicht !
     
    #5
    extra gefällt das.
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nutzbare Aufzeichnungszeit nur 0:13 Stunden bei einer 1TB Festplatte

    Danke für Deine Rückmeldung!
    Problem gelöst, mache hier jetzt zu

    [​IMG]
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen