1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur wenige Sender auf Astra

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von adsoftware, 27. November 2010.

  1. adsoftware
    Offline

    adsoftware Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab versucht, einen nagelneuen VU+ duo im neuen Haus meines Kumpels in Betrieb zu nehmen. Er hat eine Schüssel auf Astra gerichtet. Vom LNB gehen 4 Kabel in den Multiswitch, der stromversorgt ist. Im Haus sollen vier Zimmer gespeißt werden. Im Wohnzimmer haben wir den VU+ drangehängt (ein Kabel an Input 1). Ich hab alles probiert, aber es kommen max 89 Sender. ARD HD, Phoenix sind dabei, RTL usw nicht. Die Einstellung "Einzeln" usw bringen nur 50 Sender. In den erweiteten Einstellungen weiss ich nicht mit Toneburst und Diseque Bescheid.

    Kann jemand helfen? Danke vorab!
     
    #1

Diese Seite empfehlen