Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur wenige Sender auf Astra

adsoftware

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich hab versucht, einen nagelneuen VU+ duo im neuen Haus meines Kumpels in Betrieb zu nehmen. Er hat eine Schüssel auf Astra gerichtet. Vom LNB gehen 4 Kabel in den Multiswitch, der stromversorgt ist. Im Haus sollen vier Zimmer gespeißt werden. Im Wohnzimmer haben wir den VU+ drangehängt (ein Kabel an Input 1). Ich hab alles probiert, aber es kommen max 89 Sender. ARD HD, Phoenix sind dabei, RTL usw nicht. Die Einstellung "Einzeln" usw bringen nur 50 Sender. In den erweiteten Einstellungen weiss ich nicht mit Toneburst und Diseque Bescheid.

Kann jemand helfen? Danke vorab!
 
Zurück
Oben