1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"nur" Umkreissuche nach POIs?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von mmax, 20. September 2009.

  1. mmax
    Offline

    mmax Newbie

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf mein 4350max gerne noch POIs hinzufügen.
    Dabei interessiert mich eigentlich nur die Umkreissuche nach den POIs...eine Warnung wie beim POIwarner brauche ich eigentlich nicht.
    (Davon abgesehen läuft mein 4350max mit dem hier im Forum angebotenen POIwarner sowieso nicht; Navi startet nach der Installation nicht mehr.)

    Deshalb meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, wenn möglich einfach und kostenlos ;-) , POIs für die Umkreissuche hinzuzufügen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ipo
    Offline

    Ipo Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Boz.
    AW: "nur" Umkreissuche nach POIs?

    Hallo mmax !

    Leider kann man in Navigon selber keine eigenen Poi hinzufügen.
    Dazu nehme ich den PoiWarner.
    Tröstlich ist, daß der Umfang an Navigon-Poi ständig zunimmt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. mmax
    Offline

    mmax Newbie

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "nur" Umkreissuche nach POIs?

    Hallo Ipo,

    vielen Dank für Deine Antwort!
    Die von Dir verlinkten Navigon-POIs habe ich schon drin ;-)
    Schade, dass ich anscheinend dann die ganzen anderen POIs nicht nutzen kann?!
    Falls sich doch noch irgendeine Möglichkeiten ergeben sollte, weitere POIs der Umkreissuche hinzuzufügen...bitte melden! ;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen