Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "nur" Umkreissuche nach POIs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmax

Newbie
Registriert
9. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte auf mein 4350max gerne noch POIs hinzufügen.
Dabei interessiert mich eigentlich nur die Umkreissuche nach den POIs...eine Warnung wie beim POIwarner brauche ich eigentlich nicht.
(Davon abgesehen läuft mein 4350max mit dem hier im Forum angebotenen POIwarner sowieso nicht; Navi startet nach der Installation nicht mehr.)

Deshalb meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, wenn möglich einfach und kostenlos ;-) , POIs für die Umkreissuche hinzuzufügen?

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: "nur" Umkreissuche nach POIs?

Hallo Ipo,

vielen Dank für Deine Antwort!
Die von Dir verlinkten Navigon-POIs habe ich schon drin ;-)
Schade, dass ich anscheinend dann die ganzen anderen POIs nicht nutzen kann?!
Falls sich doch noch irgendeine Möglichkeiten ergeben sollte, weitere POIs der Umkreissuche hinzuzufügen...bitte melden! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben